Bitte OHNE Fatsuit :)
Bitte OHNE Fatsuit :)



Bitte OHNE Fatsuit :)

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/jackaaa

Gratis bloggen bei
myblog.de





TAG 1/33

Heute war der erste Tag meiner....ja wie soll ich es denn nennen?? Reise in ein neues Leben? Weg der Qualen? Diät-Turn?? ich hab keine Ahnung was passend ist vielleicht fällt mir ja "unterwegs" noch ne Bezeichnung für diese Nummer ein.

Also zurück zum Tag. 

Heute war ausschlafen angesagt. Denn laut einer Freundin von mir die gerade erfolgreich eine Diät beendet und jetzt in der Gewicht Haltungs-Phase steckt ist Schlaf der wichtigste Aspekt einer Diät. Nicht weil der Stoffwechsle in dieser Zeit angeregt wird oder weiß der Geier Bla Bla...sondern weil man im Schalf bkanntlich keinen Hunger hat .

Im Anschluss wurde die Diät offiziell eröffnet. Ich hab mich gemessen, gewogen und fotografiert. Alle Daten und Fakten wurden wahrheitsgetreu an meine Persönliche Diätassistentin (auch genannt eine Freundin von mir die ich oben schon erwähnt habe) weitergeleitet und professionell ausgewertet.

Dann habe ich meine Vorräte angepasst und war einkaufen. Gemüse, Obst, Fleisch, Quark, frische Kräuter,.... jaaaaa, nur gesunde Sachen  .

Ja und dann hab ich heute Mittag bzw. Nachmittag mal was gekocht. Kohlrabi Gemüse mit Hackbällchen. War an sich ganz lecker aber mir fehlte ein wichtiger Aspekt Kohlenhydrate  . Naja aber ich bin gut satt geworden und hab mir beim TV schauen auch noch schön ein bissl Naturjoghurt mit Honigmelone gegönnt. Lecker!!

Jetz geh ich schlafen und mach mir ernsthafte Gedanken über den Film den ich gerade geschaut habe und den ich trotz meiner intensiven Recherchen bis jetzt nicht verstanden habe.  

Tag 1 wär dann schonmal geschafft. Da waren´s nur noch 32. 

 Bis dann und JACKAAAAA 

19.6.15 23:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung